rock brasilianos Werkzeugkasten
rock brasiliano optimiert. Wir loten das Potenzial von Marken aus, ob Corporate Brands, Endorsed Brands oder Mono Brands. Mehrdimensional überprüfen wir die Markenstärke und deren Optimierungsräume.
Im Rahmen unserer Markenworkshops nutzen wir sehr effektive Werkzeuge, zum Beispiel die richtige Fragen:
 Kann sich Ihre Marke ohne Kommunikation verkaufen? Deckt sie Kundenbedürfnisse oder Kundenwünsche ab? Könnten sich noch andere Kunden für Ihre Marke interessieren? In welchem Kontext erhält die Marke ihren Auftrag? Häufig zeichnet sich durch unsere Fragen ein übergreifendes Bild ab: Vertrieb, Pricing, Produkt, Kommunikation. Wir kommen von der Marke zum Marketing und wieder zurück. Dies verschafft am Ende Klarheit. Und Klarheit führt zur größeren Präzision in der späteren Markenführung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *